Freitag, 27. September 2013

Der Herbst kann kommen!

Sooo ich melde mich wieder mit einem neuen Outfit! Diesmal habe ich mit meinen zwei besseren Hälften (Alina & Yvonne ♥) Fotos gemacht - es war ein wundervoller Nachmittag und wir hatten eine Menge Spaß zusammen! 
Ich bin heute sehr aufgeregt, weil ich heute Abend mit meinen Freunden in meinen 18. Geburtstag reinfeiere! Natürlich werde ich mit ein paar schönen Fotos berichten, weil es nach drei Outfitposts höchste Zeit ist, über etwas anderes zu bloggen! :D 
Ich hoffe, dass euch mein Outfit gefällt und ich wünsche euch ein schönes sonniges & herbstliches Wochenende! :)

Oberteil - Vero Moda; Kette - Konplott; Tasche - Primark; Shorts - Primark; Jacke - Vero Moda; Schuhe - Promod

3 Kommentare:

Vera & Matea hat gesagt…

tolles outifit und wunderschöne bilder :)) du bist so hübsch ♥
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

YasisBlog hat gesagt…

huhu :) der parka gefällt mir richtig gut! werde dir jetzt folgen :) wenn du möchtest, kannst du mir gerne folgen. würde mich freuen! Liebe Grüße, Yasi!

http://yasi-bloggt.blogspot.de/

Bluemchenable456 hat gesagt…

Boaaa! Stiefeletten, Hose und Mantel find ich spitze! Tolle Outfits! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.