Dienstag, 24. September 2013

Outfit: Black & Gold

Heute wollte ich euch unbedingt meine neue Kette von Hallhuber zeigen, die ich mir auf der Studienfahrt in München gekauft habe! :) Ich liebe Statement Ketten und da darf eine in gold einfach nicht fehlen. Ich habe mir auch in diesem Herbst vorgenommen, öfters Hüte zu tragen, weil sie einfach jedes Outfit total aufpeppen! Ich hoffe, dass euch mein Outfit und die Bilder dazu gefallen...meine beste Freundin war selbstverständlich wieder dabei, da die Bilder ohne sie nie so schön geworden wären ♥  Hut - H&M; Kette - Hallhuber; Oberteil - Primark; Hose - Zara; Schuhe - Promod; Tasche - Primark

2 Kommentare:

Lennard Claussen hat gesagt…

Schicke Schuhe :)

LG

Bluemchenable456 hat gesagt…

Gefällt mir auch total! :)
Ich folge Dir mal! Hast einen tollen Blog! :)
Würd mich natürlich freuen, wenn du zurück folgst!
Liebste Grüße
bluemchenable.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.