Montag, 7. Oktober 2013

New In: Guess Bracelet

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe mir am Samstag ein Armband von Guess gekauft...und ich liebe es einfach! Es sieht sehr schick und elegant aus, und da es nicht zu groß ist, ist es absolut alltagstauglich! :) 
Ich bevorzuge sowieso bei Schmuck eher goldenen, da ich finde, dass ein Outfit so viel schicker aussieht - der silberne Schmuck geht meiner Meinung nach häufig in einem Outfit unter. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart! :*

6 Kommentare:

MarineMaedchen hat gesagt…

Das Armband ist echt super schön! Darf man fragen, wie viel der Schmuck von Guess so ungefähr kostet?

Liebe Grüße!

Caro lin hat gesagt…

Die Armbänder haben alle zwischen 50 und 70 Euro gekostet :)

Tamina hat gesagt…

ooooh wie hübsch :-)

danke für deinen kommi :-) ich find die vans mit den nieten auch total heiß. mal was anderes ;-) probier es doch selbst. ist echt ziemlich easy

Loretta Etwi hat gesagt…

Richtig cooles Armbang.
Gefällt mir richtig gut.

LG
http://fabeau-trends.blogspot.de/

getcarriedaway hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus!!!

<3
http://www.getcarriedaway.net/

Bluemchenable456 hat gesagt…

Eigentlich steh ich nicht so auf Glitzersteine, aber als ich das Armbändchen auf dem zweiten Foto an deinem Arm gesehen hatte, dachte ich: wow!
Sieht echt richtig toll und elegant aus! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.